Zahnarzt Adresse München ++ Zentrum für Zahnmedizin München ++ Zahnarzt Dr. Kaefer & Partner, München

Zahnarzt Dr. Kaefer
Zahnärztin Dr. Heine
Zahnarzt Dr. Duda
Zahnarzt André Hausner

Vita Dr. Jörg Siebers

Zahnarzt Dr. Jörg Siebers ist seit 2011 im Zentrum für Zahnmedizin München tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkten sind die Zahnerhaltung, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde.

Sein Abitur hat Dr. Jörg Siebers im Jahr 2003 am Gymnasium am Stadtring in Nordhorn gemacht. Gleich darauf begann er mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Bayrischen Julius-Maximilians Universität in Würzburg, welches er 2008 erfolgreich abschloss. Ab 2009 bis 2011 verbrachte Dr. Jörg Siebers seine Assistenzzeit im Zentrum für Zahnheilkunde in Moers.

In 2011 legte er dann seine Promotion in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums in Würzburg ab. Seit 2011 arbeitet Zahnarzt Dr. Jörg Siebers im Zentrum für Zahnmedizin in der Destouchesstraße 34, 80803 München-Schwabing. Zusätzlich übt er eine Tätigkeit in der Innenstadtfiliale des Zentrums für Zahnmedizin im Färbergraben 4, 80331 München aus.

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, hat Dr. Jörg Siebers bereits an diversen Fortbildungen mit den Schwerpunkten Ästhetik, Chirurgie und Implantologie teilgenommen, darunter am Curriculum Implantologie der DGI im Jahr 2010. Die DVT-Fachkunde für Zahnärzte wurde ebenfalls von ihm erworben.

Dr. Jörg Siebers ist Mitglied in der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW), in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) und in der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK).