Zahnarzt Adresse München ++ Zentrum für Zahnmedizin München ++ Zahnarzt Dr. Kaefer & Partner, München

Zahnarzt Dr. Kaefer
Zahnärztin Dr. Heine
Zahnarzt Dr. Duda
Zahnarzt André Hausner

Der regelmäßige Zahnarztbesuch schützt die Zähne

Zahnarztbesuch in München

Durch regelmäßige Besuche beim Zahnarzt werden Zahn- und Zahnfleischerkrankungen vorgebeugt und die Zähne nachhaltig gesund erhalten. Wer den Zahnarztbesuch jedoch nur dann antritt, wenn er Zahnschmerzen bekommt, der setzt seine Mundgesundheit einem erhöhten Risiko aus. Denn nur allein mit Zahnbürste und Zahncreme lassen sich schädliche Beläge nicht von den Zähnen entfernen. Besonders gefährdet sind die Zahnzwischenräume und Stellen, die mit der Zahnbürste nicht erreicht werden können.

Zahnarztbesuch zur Vorsorge

Aus diesem Grund sollte mindestens ein Mal im Jahr der Zahnarzt für eine Prophylaxeuntersuchung besucht werden. Dabei werden die Zähne und das Zahnfleisch auf eventuelle Erkrankungen wie Karies oder Parodontitis untersucht und im Bedarfsfall eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt. So verschafft der Zahnarztbesuch die Gewissheit, gesunde und kräftige Zähne zu haben und den Mitmenschen auch in Zukunft noch strahlend anlächeln zu können.

Bei uns in der Zahnarztpraxis Dr. Kaefer und Partner in München sind wir bemüht, unseren Patienten den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Um dies zu erreichen, pflegen wir in unserer modernen Praxis eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der sich erfahrene Zahnärzte und ein freundliches Assistentinnenteam um das Wohl der Patienten kümmern.

Den Zahnarzt besuchen