Zahnarzt Adresse München ++ Zentrum für Zahnmedizin München ++ Zahnarzt Dr. Kaefer & Partner, München

Zahnarzt Dr. Kaefer
Zahnärztin Dr. Heine
Zahnarzt Dr. Duda
Zahnarzt André Hausner

Zahnbehandlungen bei Kindern

Kinderfreundliche Zahnbehandlungen im Zentrum für Zahnmedizin.

Damit Kinder ihr zukünftiges Leben mit gesunden kräftigen Zähnen bestreiten können, ist es besonders wichtig, dass Eltern, von Anfang an auf richtige Zahnpflege achten. Dazu gehören zum einen die richtige Zahnputztechnik und eine kindergerechte Zahnbürste sowie Zahnpasta, aber auch eine möglichst zuckerarme Ernährung und der Gang zum Zahnarzt.

Kinderfreundliche Zahnbehandlungen ohne Bohren

Ganz gleich ob nur zur Kontrolle, oder ob zur ersten Zahnbehandlung, der Eindruck und die Erfahrungen, die ein Kind dabei macht, sind oft prägend für die Zukunft. Hier entscheidet sich, ob zukünftige Zahnarztbesuche leicht fallen werden, oder eher vermieden werden. Wir, im Zentrum für Zahnmedizin München führen Zahnbehandlungen bei Kindern so durch, dass unsere kleinen Patienten jederzeit wieder gern zu uns kommen.

So wird der Zahnarztbesuch zum Erlebnis

Eltern bieten wir die Möglichkeit, mit ihren Kindern zu uns zu kommen, damit wir uns kennenlernen können und ihre Schützlinge sich bei uns umsehen können. Für Kinder gibt es in einer Zahnarztpraxis viele neue interessante Dinge zu entdecken. Wir nehmen uns gerne die Zeit genau zu erklären, wie Zahnbehandlungen ganz ohne Bohren ablaufen können und das sie auch überhaupt nicht wehtun.