Zahnarzt München ++ Zahnklinik München Schwabing ++ Zahnärzte München ++ Zahnarztpraxis München

Zahnarzt Dr. Kaefer
Zahnärztin Dr. Heine
Zahnarzt Dr. Duda
Zahnarzt Dr. André Hausner

Implantologie München - Zahnimplantate der perfekte Zahnersatz

In den letzten Jahren sind in allen Bereichen der Zahnmedizin enorme Fortschritte erzielt worden. Nur wenige Bereiche haben die Leistungen der Implantologie übertroffen und die Hoffnungen unserer Patienten auf ein angenehmes, lang anhaltendes und schönes Lächeln übertroffen.

Und was noch besser ist: Dank der Fortschritte bei den Einsetztechniken kann die zahnärztliche Versorgung mit Implantaten viel einfacher und schneller als je zuvor durchgeführt werden.

In unserer Zahnarztpraxis ist es keine Seltenheit, dass einem Patienten in weniger als einer Stunde ein oder ein kleiner Teil von Implantaten mit bleibenden Zähnen eingesetzt oder ein ganzer Satz Zähne an einem einzigen Nachmittag ersetzt wird.

Noch bemerkenswerter ist, dass unsere Patienten berichten, dass sie danach kaum oder gar keine Schmerzmittel benötigen. Die überwiegende Mehrheit unserer Rezepte für Schmerzmedikamente wird nicht eingelöst.

Wir gehören zu den erfahrensten implantologisch orientierten Fachpraxen in München und praktizieren vielen Jahren Implantologie. Jeden Tag schenkt die Implantologie unseren Patienten in München ein "neues Leben", ein "drittes Gebiss" und das einfacher und schneller als je zuvor.